- 以下は、記事NO. 55860 に関する返信フォームです -
hogan rebel trovaprezzi 投稿者:hogan rebel trovaprezzi 投稿日:2014/10/18(Sat) 22:18 <HOME> No.55860
Kann diese redundante sein? Als ich in der 5. Klasse und er war ein Sch眉ler der 6. Klasse, habe ich zu ihm, weil er so nett zu bewundern. Eines Tages, ich habe gerade in einem Wettbewerb bekam und er ist auch mein Teamkollege. An diesem Tag begann es bei der Aufdeckung Geheimnisse. Zum Gl眉ck haben wir gewonnen, und ich sagte mir, das ist meine Chance. Bis eines Tages, im Wettbewerb, er hat nur gezeigt, dass er eine Freundin hat und er sie zu sehr lieben. Ich dachte, dass ich diese Worte nicht mehr h枚ren oder ich kann nicht in ihr zu stehen, aber ich halte es nur, weil er als seine Bestfriend behandelt mich, und ich muss f眉r sie stehen, weil ich denke, dass Freunde ist besser als die Liebe. Ich sagte mir, wenn ich eine Zeitmaschine, kann ich diese Dinge funktionieren perfekt? Kann er mich? nat眉rlich nicht. Aber wir reden aufgeh枚rt hatte f眉r eine Weile, Me (T) immer flirten die Webcam-Sachen, aber ive begann zu wachsen Gef眉hle f眉r ihn, das Problem ist, seit er mein bester Freund wei? ich, die Art von Kerl, der er ist, (a flirt !) mich jetzt (D) haben begonnen, wieder zu sprechen er ist ein extremer flirt auch, aber ich habe immer noch eine Art, wie ihn. Aber idk, die ich sollte, um mit f? Ursache (d) (t) sind beide Freunde: o

おなまえ
Eメール
題  名  
コメント
URL ☆アイコン☆
イメージ (アイコンを選択して下さい) [アイコン一覧]
削除キー (英数字で8文字以内)
題名の色
本文の色